www.oliver-theobald.de
 
 

Bolander Schoppensänger

Tja, 2007 war die letzte Kampagne, in der ich die Bolander Schoppensänger betreut habe. Die 7 Jahre (2001 bis 2007) haben sehr viel Spaß gemacht. Doch leider ging dieses Kapitel zu Ende.

2006 und 2007 habe ich auf dieser Seite die Ergebnisse der Arbeit mit den Schoppensängern festgehalten und den Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Ab jetzt dürfen hier alle Besucher mal reinschnuppern. Zu sehen gibt's auf jeden Fall Einblick in die Arbeit mit den Schoppensängern und vielleicht die ein oder andere Anregung für andere Chöre und Interessierte.

Kampagne 2006

Kampagne 2007


Einige Bilder zu den Jahren 2001 bis 2005 gibt's unter www.schoppensaenger.de.vu

 
 




 

Bist Du auch GI-Mitglied ?




Anzeigen
 
Blog Kontakt Impressum Sitemap Startseite